Stärke aufbauen - Zukunft schaffen!

Auch wenn heute kaum noch für die Ewigkeit gebaut wird, so zumindest für eine lange und sichere Zukunft. Und mit der Zukunft verbinden wir unsere Kinder, die viel
Raum zum Lernen und für ihre Entwicklung brauchen. Kinder, die wir unterstützen und denen wir Perspektiven aufzeigen möchten. 
Deshalb kümmern wir uns intensiv um die Jugendarbeit beim TuS Lichterfelde Basketball Berlin e.V. Daniel Langner trainiert und engagiert sich persönlich im Minibereich, also bei den Kleinsten, und hat natürlich große Pläne für die laufende und kommende Saison.

Warum wir Ihnen das erzählen? Weil wir finden, dass dies unsere Firmenphilosophie viel besser wiedergibt als lange Erklärungen. Und weil wir uns freuen, wenn andere unserem Beispiel folgen!

Bauen Sie mit - an einer starken Zukunft!

10/2012 Neues Projekt: Neubau Staffelgeschosse Beethovenstr./Mozartstr.

 
  

12/2012 Neues Projekt: Campus Berlin-Buch

Erstellen von Nutzungs-/Vermarktungskonzepten für Gebäude im Gesundheitsstandort Berlin-Buch

Fragen? Bitte spechen Sie uns direkt an.

Wir beraten Sie gern, auch telefonisch unter

+49 (030) 797 82 766
langner ingenieure Gesellschaft Beratender Ingenieure GmbH | Zionskirchstraße 13 | 10119 Berlin | Tel.: +49 (0)30 34 66 44 20